Foto-Challenge

 

Foto-Challenge bis zum Abschluss

unserer Saison 21.03.2021

Nachdem unser Spendenlauf so erfolgreich war und auf Grund auch eurer regen Teilnahme eine Vereinsspende für die Kinderonkologie der
Kinderklinik Erlangen in Höhe von 259,30 € ergeben hat, wollten wir uns als Wintersportverein nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen.

Deshalb rufen wir bis zum Abschluss unserer Skisaison mit dem Vereinsmeisterschafts-Wochenende am 21. März 2021 eine Fotoaktion aus.

Thema:
Fotos zur alternativen Freizeitgestaltung im Winter während der Corona-Pandemie.

– Die Fotos sollten in Bezug zu unserem Vereinssport und zum Corona-Winter stehen und sportliche Alternativen aufzeigen.
– Sie sollten Spaß und Anregung zur körperlichen Bewegung vermitteln
– Sie können, müssen aber nicht vom Wintersport handeln.

Lasst eurer Phantasie dabei freien Lauf – wir sind schon sehr gespannt.

Wir werden als unabhängige Jury die 3 schönsten Bilder aussuchen. Die dazugehörige Einsender erhalten einen Gutschein für einen Ein-Tages-Ski-
oder Snowboardkurs.

Der Gutschein kann selbstverständlich auch gerne an Familienangehörige oder Freunde weitergegeben werden (bitte dabei beachten, dass für Ski-
oder Snowboardkurse aus versicherungsrechtlichen Gründen zum Zeitpunkt des Kurses eine Vereinsmitgliedschaft bestehen muss).

Wir möchten die besten Fotos gerne in unserem nächsten Vereinsheft veröffentlichen und bitten alle, uns mit dem Einsenden der Bilder hierfür ihr Einverständnis zur
Veröffentlichung zu geben. Zusätzlich zu den Fotos würden wir gerne eine kleine Geschichte veröffentlichen, das kann z.B. eine Erklärung sein, was man mit wem gemacht
hat oder auch ein kleiner lustiger Text dazu.

Die Fotos könnt ihr bitte bis zum 26.03.2021 auf unserer Homepage hochladen.
Den Link hierzu findet ihr unter unseren News-Eintrag, der ab heute auf unserer HP zu sehen ist.

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Beitrag – Eure Vorstandschaft

Die Aktion funktioniert wie folgt:

Mache dein Bild und schicke dein Ergebnis ein!

Was braucht ihr dazu?          Ein paar Laufklamotten- und Schuhe oder ein paar Fahrradklamotten und ein Fahrrad (egal ob E-Bike oder „normal“).
                                              Smartwatch, Fitnessuhr, Smartphone oder Fahrradcomputer zum Aufzeichnen der Strecke am besten mit Bild der Strecke

Wann startet die Aktion?       Am 15.02.2021 – Fotos der gesamten Wintersaison sind erlaubt.

Wann endet die Aktion?        Am 21.03.2021 – Einsendeschluss 26.03.2021

Wer kann teilnehmen?          Mitglieder und Nicht-Mitglieder

 

Wie kann ich teilnehmen?     Einfach hier die entsprechenden Daten wie Name, Bild hochladen. Über eine kleine Beschreibung zum Bild würden wir uns freuen.

FAQ:

  • Kann ich meine Herausforderung zusammen mit einer Freundin oder einem Freund machen?
    Die Bilder sollten unter den aktuell geldenten Vorschriften der Regierung gemacht werden. Denkt immer an Eure eigene Sicherheit und die der anderen!
  • Spielt es eine Rolle, an welchem Tag ich die meine Aktivität absolviere?
    Es spielt keine Rolle, an welchem Tage / zu welcher Uhrzeit ihr eure Aktivität abschließt! 

 

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website und dem Skiclub Hemhofen e.V. einverstanden.