DSV Skischultag

2022-02-05T18:00:00+01:00
Wo:
Skiarena Silbersattel

Der Skiclub Hemhofen e.V. hat die Lizensierung erfolgreich durchlaufen und darf das Prädikat DSV-Skischule tragen.

DSV-Skischulen sind die Premium-Marke im Skischulwesen. Sie erfüllen die strengen Qualitätskriterien der Rahmenordnung für Vereinsskischulen. Dies garantiert ein kunden- und zielgruppenorientiertes Angebot an Ski- und Snowboard-Kursen auf höchstem Niveau. Durch die Ausbildung in den unterschiedlichen Lizenzstufen und regelmäßige Fortbildungen beim Landesskiverband BSV und beim Deutschen Skiverband wird eine hohe Unterrichtsqualität bei unseren Ski- und Snowboard Kursen erreicht.

Neben den fachlichen Kenntnissen der Übungsleiter muss die DSV-Skischule auch über eine entsprechende Organisation und Struktur verfügen, um die Kriterien des Deutschen Skiverbandes zu entsprechen.

All diese Qualitätsmerkmale erfüllt die DSV-Skischule Skiclub Hemhofen e.V. und wir freuen uns auf einen schneereiche Winter mit schönen Ski- und Snowboardkursen.