Vorstandschaft

In Angelegenheiten des Skiclub Hemhofen e.V. stehen Ihnen folgende Ansprechpersonen der Vorstandschaft zur Verfügung. Die Vorstandschaft trifft sich monatlich am 3. Mittwoch um 19:00 Uhr im Bahnhof Hemhofen/Zeckern. Jedes Mitglied kann gerne einmal dazustoßen und sehen, was dort alles besprochen wird. Die Sitzungen sind zielorientiert, aber von guter Stimmung geprägt.

Wir suchen natürlich auch immer weitere Mitglieder die sich ehrenamtlich bei uns engagieren möchten. Du hast Interesse, dann melde dich bei uns.

In der Jahreshauptversammlung vom 22.10.2020 wurde die Vorstandschaft neu gewählt. Die Vorstandschaft setzt sich nun wie folgt zusammen:

 

Kerstin Frank
1. Vorständin
Stefan Schwarz
2. Vorstand
Katrin Kopp
1. Schatzmeisterin
Uwe Frank
Schriftführer
Michael Frank
Skischulleiter
Johanna Decke-Rausch
Beisitzer
Maike Berndt
Michael Kuly
Beisitzer
Uwe Legler
Beisitzer
Wolfgang Preller
Beisitzer
Thorsten Grunewald
Beisitzer