Vorstandschaft

In Angelegenheiten des Skiclub Hemhofen e.V. stehen Ihnen folgende Ansprechpersonen der Vorstandschaft zur Verfügung. Die Vorstandschaft trifft sich monatlich am 3. Mittwoch um 19:00 Uhr im Bahnhof Hemhofen/Zeckern. Jedes Mitglied kann gerne einmal dazustoßen und sehen, was dort alles besprochen wird. Die Sitzungen sind zielorientiert, aber von guter Stimmung geprägt.

Wir suchen natürlich auch immer weitere Mitglieder die sich ehrenamtlich bei uns engagieren möchten. Du hast Interesse, dann melde dich bei uns.

In der Jahreshauptversammlung vom 12.10.2017 wurde die Vorstandschaft neu gewählt. Die Vorstandschaft setzt sich nun wie folgt zusammen:

Kerstin Frank
1. Vorständin
Katrin Luboch
1. Schatzmeisterin
Stefan Schwarz
2. Vorstand
Johanna Decke-Rausch
2. Schatzmeisterin
Michael Frank
Schriftführer / Skischulleiter
Michael Kuly
Beisitzer
Uwe Legler
Beisitzer
Manfred Batz
Beisitzer
Wolfgang Preller
Beisitzer
Ludwig Ziegler-Skoda
Beisitzer